Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New Filos der Grieche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Diana
4 Jun 2026 um 19:56
Alles wunderbar
Roxana
4 Jun 2026 um 18:36
Ich rate dringend davon ab, hier Essen zu bestellen. Es ist widerlich, verbrannt und viel zu salzig. Ich wünsche niemandem, so etwas Schlechtes zu essen. ................
Danil
2 Jun 2026 um 2:44
Der Kurrier war sehr nett
Melanie
1 Jun 2026 um 22:42
Wir haben zwei verschiedene Teller bestellt, die Preise waren unterschiedlich, der Inhalt war einfach identisch. Absolut lieblos, „nackter“ Reis.. alles hat gleich geschmeckt. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum die Bewertungen so gut sind, sorry.
Alexandra
31 Mai 2026 um 19:02
Da hab ich tatsächlich schon besseres gegessen, für den Preis eigentlich frech, sorry
Alexander
30 Mai 2026 um 21:33
Leute, ist das euer Ernst? Ich habe drei Gerichte für uns bestellt und alle drei sind absolut Unterste Schublade! Trocken, hat nix mit Grieche zu tun! Nie mehr wieder. Würde euch gerne anrufen aber ihr seid nicht erreichbar. Sorry aber so nicht! pfui!
steinke
30 Mai 2026 um 19:57
trocken und lieblos angerichtet
Sven
30 Mai 2026 um 19:27
Essen war sehr lieblos angerichtet. Gerichte stimmen kaum mit dem gelieferten überein, vieles fehlte. Vorallem bei einem Fischteller kein Octopus für den Preis zubekommen ist frech. Geschmack war okay. War sein Preis nicht wert. Nie wieder!
Lena
29 Mai 2026 um 19:37
Super mega ultra lecker! Vor allem Gyros und Souvlaki. Werden griechisch nur noch hier bestellen. Klare Empfehlung!
Markus
29 Mai 2026 um 3:52
Trotz später Stunde, schnell und frisch.